Die Suche ergab 5 Treffer

von André Courrier
14. September 2020 05:23
Forum: Ausserhalb der Simulation
Thema: Städte und Départements
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Re: Städte und Départements

Erstmal reicht das.
von André Courrier
29. Oktober 2019 12:14
Forum: Ausserhalb der Simulation
Thema: Städte und Départements
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Städte und Départements

Wir sollten uns einmal Gedanken machen, wie die größten Städte und die wichtigsten Départements heissen.
von André Courrier
29. Oktober 2019 12:13
Forum: Quartier Toulaine
Thema: Place de la Réunion
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

Place de la Réunion

Courrier ging quer über den Platz und scheuchte die Tauben auf, die das Kopfsteinpflaster nach Brosamen absuchten. Um diese Tageszeit war der Platz rege belebt und Courier musterte die unentwegt telefonierenden Banquiers und die Touristen, die alles und jeden fotografierten.
von André Courrier
21. Oktober 2019 21:02
Forum: Quartier Toulaine
Thema: Appartement Courrier
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

Appartement Courrier

"Wo habe ich nur wieder meine Lunettes hingelegt? Ach, es ist so mühselig!"
von André Courrier
18. Oktober 2019 17:47
Forum: Quartier Toulaine
Thema: Ara jaune | Salon de Thé
Antworten: 2
Zugriffe: 2866

Ara jaune | Salon de Thé

André las in einer diskreten Nische im hinteren Bereich des Gastraumes die Tagespresse, während er unentwegt versuchte, die Fliegen von seinem Honigkuchen zu verscheuchen. Eine knappe Handbewegung in Richtung Tresen signalisierte, daß er noch einen Pfefferminztee wünschte.