Die Suche ergab 7 Treffer

von Fabricio Cessarone
7. September 2020 22:28
Forum: Ausserhalb der Simulation
Thema: Ausgestaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2664

Re: Ausgestaltung

Etwas nettes im Sommer. Schönes Wetter, gepflegte Parade, schön grillen...
von Fabricio Cessarone
7. September 2020 22:26
Forum: Département Carâives
Thema: Cessarone'scher Bungalow
Antworten: 1
Zugriffe: 2862

Re: Cessarone'scher Bungalow

Cessarone genoss ein verlängertes Wochenende in seinem Haus in Carâives und blieb auch den ganzen Montag, ehe er wieder in die Capitale zurückkehrte.
von Fabricio Cessarone
8. November 2019 14:27
Forum: Département Carâives
Thema: Cessarone'scher Bungalow
Antworten: 1
Zugriffe: 2862

Cessarone'scher Bungalow

Ausserhalb von Corlaizère hatten die Cessarones einen gemütlichen und diskreten Bungalow, den sie für Familientreffen, Geshäftsbesprechungen und Urlaubsfahrten stets gern nutzten.
von Fabricio Cessarone
8. November 2019 14:24
Forum: Palais Chorry
Thema: Salon du Conseil d’État
Antworten: 32
Zugriffe: 19787

Re: Salon du Conseil d’État

Cessarone bedachte Coubert mit einem verächtlichen Blick.

"Aber doch wohl das wichtigste."
von Fabricio Cessarone
3. November 2019 23:25
Forum: Palais Chorry
Thema: Salon du Conseil d’État
Antworten: 32
Zugriffe: 19787

Re: Salon du Conseil d’État

Pardon, Maréchal, bei allem Respekt: Sie sind naiv! Natürlich entscheidet Seine Majestät. Aber wer berät Seine Majestät? Der Staatsrat. Also wir. Und was, wenn wir Seine Majestät schlecht beraten? Neinnein, wir müssen alles daran setzen, die beste Lagebeurteilung und die besten Pläne auszuarbeiten u...
von Fabricio Cessarone
30. Oktober 2019 16:45
Forum: Palais Chorry
Thema: Salon du Conseil d’État
Antworten: 32
Zugriffe: 19787

Re: Salon du Conseil d’État

Der Grand Chambellan erschien wortlos im Raum, nickte den Staatsräten zu und stellte sich hinter seinen Sessel.
von Fabricio Cessarone
30. Oktober 2019 16:44
Forum: Palais Plasmondrines
Thema: Bureau du Grand Chambellan
Antworten: 0
Zugriffe: 1939

Bureau du Grand Chambellan

Hohe lange Fenster hinter dem Schreibtisch eröffneten einen herrlichen Blick in den novarischen Garten. Portraits der kaiserlichen Prinzen säumten die Wände. Der zedarische Teppich war ein Beutestück aus dem Zoussadéfeldzug.