Cabinet du Ministre

Ministère impérial de la police
Antworten
Benutzeravatar
Sandra Tassegnois
Beiträge: 21
Registriert: 30. Oktober 2019 19:18

Cabinet du Ministre

Beitrag von Sandra Tassegnois » 30. Oktober 2019 19:38

Das Kabinett des Polizeiministers war die Schaltzentrale des Grosskaiserreiches. Hier liefen die Fäden der Geheimdienste und Netzwerke der Agenten und Spione zusammen, wenn sie nicht direkt der allerhöchsten Autorität unterstellt waren.
Ministre impérial de la police

Benutzeravatar
Sandra Tassegnois
Beiträge: 21
Registriert: 30. Oktober 2019 19:18

Re: Cabinet du Ministre

Beitrag von Sandra Tassegnois » 22. Dezember 2020 19:23

Die Ministerin las mit akribischer Geduld die Berichte ihrer Spione in den Départements. Der Anstieg an regimefeindlichen Umtrieben im Süden war beängstigend, aber nicht unvorhersehbar.
Ministre impérial de la police

Antworten