Bureau N. de Chatillon

Ministère impérial des affaires étrangères
Antworten
Nicolas de Chatillon
Beiträge: 11
Registriert: 1. November 2019 16:00

Bureau N. de Chatillon

Beitrag von Nicolas de Chatillon » 1. November 2019 16:58

De Chatillon hatte das Glück, eines der begabten Eckbureaus mit Aussicht auf den Park ergattert zu haben.

Benutzeravatar
Artus Coubert
Beiträge: 36
Registriert: 21. Oktober 2019 12:27

Re: Bureau N. de Chatillon

Beitrag von Artus Coubert » 4. November 2019 07:08

Es dauerte nicht lange, da wurde de Chatillon zum Minister zitiert.
Ministre impérial des affaires étrangères

Nicolas de Chatillon
Beiträge: 11
Registriert: 1. November 2019 16:00

Re: Bureau N. de Chatillon

Beitrag von Nicolas de Chatillon » 4. November 2019 15:16

De Chatillon wurde unruhig - ja, man konnte sogar sagen, er wurde richtiggehend nervös. Was wollte der Minister von ihm? Das konnte nur Wichtiges bedeuten! Entweder eine Beförderung oder eine Strafversetzung - beides hatte er zum jetzigen Zeitpunkt nach eigener Einschätzung nicht verdient. Rasch sammelte er die laufenden Akten zusammen, richtete die Krawatte und machte sich auf den Weg.

Antworten