Ara jaune | Salon de Thé

Description of your first forum.
Antworten
André Courrier
Beiträge: 5
Registriert: 18. Oktober 2019 17:34

Ara jaune | Salon de Thé

Beitrag von André Courrier » 18. Oktober 2019 17:47

André las in einer diskreten Nische im hinteren Bereich des Gastraumes die Tagespresse, während er unentwegt versuchte, die Fliegen von seinem Honigkuchen zu verscheuchen. Eine knappe Handbewegung in Richtung Tresen signalisierte, daß er noch einen Pfefferminztee wünschte.

Nepomuk Monitor
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2019 16:23

Re: Ara jaune | Salon de Thé

Beitrag von Nepomuk Monitor » 30. Oktober 2019 16:34

Nepomuk sass am Nebentisch und musterte den seltsamen Kerl mit dem Hongkuchen unauffällig.

Benutzeravatar
Céderic Fabergé
Beiträge: 9
Registriert: 29. Oktober 2019 21:57

Re: Ara jaune | Salon de Thé

Beitrag von Céderic Fabergé » 8. September 2020 21:54

Fabergé betrat den Salon de Thé um seinen abendlichen Pastis zu geniessen. Seine Augen wanderten durch den Gastraum und musterten die Anwesenden interessiert.
Céderic Nicolas Emil Fabergé-Bernard
Aide-de-camp de Sa Majesté
Maréchal du Grand Empire
Comte de Ségour

Antworten