Kartenplatz

Antworten
Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Kartenplatz

Beitrag von Louis Thomas » 18. Dezember 2019 20:29

Wir sollten uns Gedanken darüber machen, wo wir auf der Karte gern hin möchten.
Archichancelier du Grand Empire

Benutzeravatar
Mathieu Prousse
Beiträge: 12
Registriert: 15. November 2019 14:55

Re: Kartenplatz

Beitrag von Mathieu Prousse » 8. Januar 2020 16:41

Ich hatte eigentlich den Platz präferiert, wo jetzt Chowa liegt.

Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Re: Kartenplatz

Beitrag von Louis Thomas » 1. Juli 2020 18:41

Der Platz ist zwischenzeitlich wieder frei. Ich schau mal, ob ich eine Karte gebastelt kriege.
Archichancelier du Grand Empire

Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Re: Kartenplatz

Beitrag von Louis Thomas » 2. Juli 2020 17:23

Ich hab mal was gewerkelt. Wie sieht das aus?

Bild
Archichancelier du Grand Empire

Benutzeravatar
Céderic Fabergé
Beiträge: 15
Registriert: 29. Oktober 2019 21:57

Re: Kartenplatz

Beitrag von Céderic Fabergé » 8. September 2020 11:58

Ich habe einen Antrag für uns gestellt.
Céderic Nicolas Emil Fabergé-Bernard
Aide-de-camp de Sa Majesté
Maréchal du Grand Empire
Comte de Ségour

Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Re: Kartenplatz

Beitrag von Louis Thomas » 8. September 2020 16:05

Super! Danke!
Archichancelier du Grand Empire

Benutzeravatar
Céderic Fabergé
Beiträge: 15
Registriert: 29. Oktober 2019 21:57

Re: Kartenplatz

Beitrag von Céderic Fabergé » 8. September 2020 21:51

Es scheint Probleme mit unserem Antrag zu geben. Einige potentiellen Nachbarn möchten noch ein paar Dinge geklärt haben.
Céderic Nicolas Emil Fabergé-Bernard
Aide-de-camp de Sa Majesté
Maréchal du Grand Empire
Comte de Ségour

Robert Duroc
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juli 2020 06:59

Re: Kartenplatz

Beitrag von Robert Duroc » 9. September 2020 11:46

Ich hatte unsere Bedenken ja schon auf der Carta gepostet, es wäre allerdings lächerlich euch Steine in den Weg zu legen, vor allem weil wir (oder gerade ich) zur Zeit nicht die aktivsten sind. Die Grobplanung sieht aus wie hier
Bild
Wobei Lila von uns als potentiell zu eroberndes Gebiet zu sehen ist, das ferkelfarbene als "islamgeprägtes" Vorfeld. Solltet ihr euch also auf einem der grauen Felder sehen, so wären unsere Bedenken zerstreut. Die Grenze zwischen beiden ist MN-historisch bedingt, es wäre sinnvoll sie iegendwie zu beachten. Alternativ solltet ihr euch überlegen bei uns einzusteigen, zumindest wäre eine Teilnahme am immer noch geplanten Anturienkrieg sinnstiftend.

Benutzeravatar
Céderic Fabergé
Beiträge: 15
Registriert: 29. Oktober 2019 21:57

Re: Kartenplatz

Beitrag von Céderic Fabergé » 9. September 2020 21:32

Vielen Dank für eure konstruktive Haltung. Einen Kartenplatz zu finden, auf dem alles passt, ist gar nicht so einfach. Aber ohne Eintragung dürfen wir nicht mal an der Fußball-WM teilnehmen :(

Ich bin sicher, wir finden einen Kompromiss. Wir sind bereit, Anpassungen vorzunehmen.

Leider kann ich das Bild nicht sehen. Liegt das an mir (also an meiner Weichware)?
Céderic Nicolas Emil Fabergé-Bernard
Aide-de-camp de Sa Majesté
Maréchal du Grand Empire
Comte de Ségour

Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Re: Kartenplatz

Beitrag von Louis Thomas » 13. September 2020 14:59

Cédi, du und deine Weichware... :roll:
Archichancelier du Grand Empire

Antworten