Städte und Départements

Antworten
André Courrier
Beiträge: 5
Registriert: 18. Oktober 2019 17:34

Städte und Départements

Beitrag von André Courrier » 29. Oktober 2019 12:14

Wir sollten uns einmal Gedanken machen, wie die größten Städte und die wichtigsten Départements heissen.

Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Re: Städte und Départements

Beitrag von Louis Thomas » 1. Juli 2020 18:39

Wir haben zur Zeit bereits folgende Départements:

Berez-Sud
Carâives
Châudières
Vaguenaye

Dazu kommt die Hauptstadt, die wohl auch einen départementsähnlichen Status geniesst. Zu Beginn benötigen wir noch nicht so viele Départements, daß diese oder ein paar wenig mehr durchaus reichen.
Archichancelier du Grand Empire

André Courrier
Beiträge: 5
Registriert: 18. Oktober 2019 17:34

Re: Städte und Départements

Beitrag von André Courrier » 14. September 2020 05:23

Erstmal reicht das.

Benutzeravatar
Louis Thomas
Beiträge: 23
Registriert: 29. Oktober 2019 21:01

Re: Städte und Départements

Beitrag von Louis Thomas » 2. Januar 2021 15:21

Brauchen wir nicht mehr? Zumindest für die Ausgestaltung... So 10 Departements wären doch gut, oder?
Archichancelier du Grand Empire

Antworten