Seite 1 von 1

Städte und Départements

Verfasst: 29. Oktober 2019 12:14
von André Courrier
Wir sollten uns einmal Gedanken machen, wie die größten Städte und die wichtigsten Départements heissen.

Re: Städte und Départements

Verfasst: 1. Juli 2020 18:39
von Louis Thomas
Wir haben zur Zeit bereits folgende Départements:

Berez-Sud
Carâives
Châudières
Vaguenaye

Dazu kommt die Hauptstadt, die wohl auch einen départementsähnlichen Status geniesst. Zu Beginn benötigen wir noch nicht so viele Départements, daß diese oder ein paar wenig mehr durchaus reichen.

Re: Städte und Départements

Verfasst: 14. September 2020 05:23
von André Courrier
Erstmal reicht das.

Re: Städte und Départements

Verfasst: 2. Januar 2021 15:21
von Louis Thomas
Brauchen wir nicht mehr? Zumindest für die Ausgestaltung... So 10 Departements wären doch gut, oder?